Wenn die Eltern alt werden – Info-Broschüre

Dr. Wilhelm Margula – Experte für Altenmedizin präsentiert:

Wenn die Eltern alt werden …

und Sie plötzlich Entscheidungen tragen müssen, auf die niemand vorbereitet ist

Holen Sie sich meine kostenlose Info-Broschüre für erwachsene Kinder, die Verantwortung übernehmen – und dabei nicht sich selbst verlieren wollen.

Meine PDF-Info-Broschüre hat einen Wert von € 19.90. Für kurze Zeit erhalten Sie diese wertvolle Info kostenlos zusammen mit meinem Newsletter. (Widerruf jederzeit möglich)

In meiner neuen INFO-BROSCHÜRE als GRATIS-PDF erfahren Sie ...

ZWEIFEL ablegen

Wie Angehörige von Hochbetagten trotz beruflicher Belastung oder medizinischer Überforderung Zweifel und Unsicherheit hinter sich lassen.

RICHTIG entscheiden

Wie Sie zu einer Entscheidung gelangen, die den Wünschen der Eltern gerecht wird und medizinisch ethisch und rechtlich richtig ist.

NICHTS VERSÄUMEN

Wie Sie herausfinden was medizinisch möglich und für die Eltern sinnvoll ist, und wie Sie sicherstellen, nichts zu versäumen.

OHNE SCHLECHTES GEWISSEN

Wie Sie mit mäeutischem Coaching dem Care-Stress entgehen. Und damit zugleich zu den Entscheidungen gelangen, die für Ihre Eltern gut sind.

UNGESTÖRT im Berufsleben

Wie Sie sich aus dem fortdauernden Stress-Modus wegen Nachrichten von Eltern befreien. Und sich ab nun Ihrem Berufsalltag widmen können.

VORBEREITET SEIN

Wie Sie sich auf künftige Geschehen vorbereiten können. Anstatt Überraschungen zu erleben. Wenn Demenz hinzu kommt, ein Unfall geschieht oder das Lebensende naht.

Dr. med. univ. Wilhelm Margula

Dr. med. univ. Wilhelm Margula

Dr. Wilhelm Margula ist allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Allgemeinmedizin, Pflegewesen, Geriatrie und Palliativmedizin.

40 Jahre hindurch hat er betagte PatientInnen ärztlich behandelt. Dabei hat er auch Sorgen und Ängste von Angehörigen kennen gelernt, die er aufgelöst hat.

Heute setzt er sein Wissen und seine Erfahrung überall dort ein, wo alte Menschen beteiligt sind. Er erklärt medizin-ethisch-rechtliche Zusammenhänge, und er bietet Angehörigen an, Verantwortung für ihre Entscheidungen mitzutragen.

Meine Info-Broschüre hat einen Wert von 19,90 €. Für kurze Zeit erhalten Sie diese wertvolle Information kostenlos, zusammen mit meinem Newsletter. (Abmeldung jederzeit möglich)